Categories Menu

Hält was es verspricht!

27. November 2013 von in Allgemein | Keine Kommentare

Das Buch erfüllt die Erwartung – die durch seine Aufmachung und durch die Autoren geweckt werden. Ein MUSS für alle Personen die wirklich mal verstehen möchten, was um uns in Zusammenhang mit dem Thema Geld passiert. Wie manipuliert und gestaltet wird. Es gibt sicher einige Punkte die eine Diskussion zulassen können. Aber das Ziel ist erreicht – man kann tatsächlich sagen, dass es den Autoren gelungen ist, dieses komplexe Thema verständlich und massentauglich zu transportieren. Pflichtlektüre für die junge nachstrebende Generation. Ein Thema was durchaus im Abituralter mal an Gymnasien vermittelt werden sollte.
http://www.amazon.de/product-reviews/3864701260/ref=cm_cr_pr_top_recent?ie=UTF8&showViewpoints=0&sortBy=bySubmissionDateDescending

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo